Entdeckertour: Abseits der Touristenströme

Herzlich willkommen in dieser atemberaubenden Felslandschaft im Herzen des Nationalparks Sächsische Schweiz. Entdecken Sie mit uns die Schönheit des Gebirges mit seiner typischen Pflanzen- und Tierwelt. Wir nehmen Sie mit auf eine spannende Tour abseits großer Touristenwege zu Felsaussichten mit fantastischem Panoramablick auf das Elbtal, zum idyllisch gelegenen Kurort Rathen, zu den Tafelbergen und Sandsteintürmen.

Treffpunkt: Kurort Rathen, Haus des Gastes (Füllhölzelweg, bei Anreise mit Kfz, bitte Parkplatz linkselbisch benutzen)
Uhrzeit: 10:00 Uhr oder 9:15 Uhr am Basteihotel Bastei
Dauer: 4 Stunden