Umbrechende Bäume sind gefährlich für Wanderer

Sachsenforst warnt vor Gefahren für Wanderer in der hinteren Sächsischen Schweiz

19.03.2021: Einige Wanderwege sind gesperrt / weitere Bäume können umbrechen / Appell an Waldbesucher Sachsenforst und die Nationalparkverwaltung Sächsische Schweiz warnen Waldbesucher vor der Gefahr…

Read Article →
Umgebrochene Bäume verhindern das Wandern. Weitere Bäume können leicht umbrechen und Wanderer verletzen.

Umgestürzte Bäume blockieren einige Wanderwege in der Hinteren Sächsischen Schweiz

05.03.2021: Nationalparkleitung warnt vor Gefahren / 20 von 400 Kilometern Wanderrouten betroffen Einige Wanderwege im Nationalpark Sächsische Schweiz sind durch umgebrochene Bäume zurzeit nicht passierbar….

Read Article →