BLAUE STUNDE im Botanischen Garten – Musik und Blüten zur Dämmerung

Festlicher Abend im Botanischen Garten Bad Schandau

Festlichkeit im abendlichen Gewand mit kulinarischen Genüssen, botanischen Kurzführungen zu besonderen Schönheiten des Gartens sowie Klänge zwischen Weltmusik, Jazz und Pop mit „CELLcanto“ (Nora Konrad: vocal, guitar, percussion und Beate Hofmann: cello, vocal)

In Kooperation mit der Bad Schandauer Kur- und Tourismus GmbH; Witterungsvorbehalt: Veranstaltung findet bei ungünstiger Witterung als Konzertabend im NationalparkZentrum statt!