12.01.2015: Neuer Internetauftritt des Fördervereins Nationalparkfreunde Sächsische Schweiz e.V.

Der Förderverein Nationalparkfreunde Sächsische Schweiz e. V. hat seinen Internetauftritt neu gestaltet. Die Seite erscheint

ab sofort in neuer zeitgemäßer Optik, hat ein größeres Angebot und vereinfacht den Zugang zum Inhalt.

Förderverein Nationalparkfreunde Sächsische Schweiz e. V.

Ab sofort präsentiert sich www.foerderverein-saechsische-schweiz.de mit einem frischen Erscheinungsbild und aktueller Information. Ziel ist es, die bereits in der Vergangenheit umfangreich zur Verfügung gestellten Informationen noch besser zugänglich zu machen. Die Internetseite präsentiert sich den Besucherinnen und Besuchern deutlich aufgeräumter, optisch klarer und mit aktuellen Infos rund um den Nationalpark Sächsische Schweiz, so Vereinsvorsitzender Michael Geisler.

Der Nutzer erhält Auskünfte zum Nationalparkprogramm, zu aktuellen Projekten, zum Verein und vielem mehr. Mit dieser neuen Präsentation sollen die Ziele und Ergebnisse des Fördervereins noch besser kommuniziert werden. Ziel des Vereins ist es, den Nationalpark und die Nationalparkregion Sächsische Schweiz auf den Gebieten des Naturschutzes, der Informations-, Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit, der Erholung sowie der Forschung und Dokumentation zu unterstützen.

Kontakt:

Förderverein Nationalparkfreunde Sächsische Schweiz e. V.
Schloßhof 2/4
01796 Pirna