Turnuswanderung: Kräuterexkursion

Kräuterwanderung„Mit der Kräuterhexe ins Reich der Heilpflanzen.“ Folgen Sie einem echten Kräuterweib’l durch Wald und Wiese. Und staunen Sie über die Heilkräfte der Natur! Einkehr möglich.

Start: 10:00 Uhr

Dauer: ca. 2 bis 3 Stunden

Nationalparkführer: Janet Hofman und Heiko Hesse

Kontakt: Tel.: 035974 5250, info@kraeuterbaude.de

Die Führungen mit den zertifizierten Nationalparkführern sind kostenpflichtig: Erwachsenen zahlen 12€ / Familien mit Kindern 25€. Die Wanderungen finden bei jedem Wetter, außer bei amtlichen Unwetterwarnungen und gefährlichen Wetterlagen, sowie bei jeder Gruppenstärke ohne vorherige Anmeldung statt. Sie enden immer am Ausgangspunkt. Sicheres Schuhwerk und wetterfeste Kleidung werden empfohlen. Alle Ausgangspunkte sind mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar.

Wir wünschen Ihnen erlebnisreiche Touren!