22.12.15: Die Nationalparkverwaltung wünscht ein gutes Neues Jahr 2016!

Jahreswechsel

Zum Vergößern bitte Bild anklicken.

22.12.2015:
Der Dezember neigt sich dem Ende zu, wir schauen auf ein ereignisreiches Jubiläumsjahr „25 Jahre Nationalpark Sächsische Schweiz“ zurück.

Mit Dank für die tatkräftige Unterstützung und Zuversicht in die nächsten Vorhaben wünscht die Nationalparkverwaltung allen Mitstreitern und Gästen frohe Feiertage und ein naturerlebnisreiches Jahr 2016 in der Nationalparkregion Sächsische Schweiz!