31.03.2014 Willkommen auf den neu gestalteten Nationalparkseiten!

Neuigkeit_2Pünktlich zum Frühling freuen wir uns, diese Seiten im neuen Gewand und mit besserer Übersichtlichkeit präsentieren zu können. Die grenzüberschreitend gestaltete Willkommensseite informiert Sie künftig auf einen Blick über Neuigkeiten und Veranstaltungen im Nationalpark Ceské Švýcarsko, dem Landschaftsschutzgebiet Labské Pískovce und der Nationalparkregion Sächsische Schweiz.

Über 700 unserer Nationalparkregions-Seiten haben wir gestrafft, überarbeitet und neu geordnet. Gestalterisches Leitbild waren hier die Vorgaben von EUROPARC Deutschland, des Dachverbandes der deutschen Großschutzgebiete. Dieser „gestalterische Frühjahrsputz“ soll Ihnen künftig die Wanderung durch unsere Seiten erleichtern.

Trotz größter Sorgfalt können wir Fehler nicht ganz ausschließen. Sollte Ihnen eine Unstimmigkeit auffallen, wären wir für Ihren Hinweis sehr dankbar.

Viel Spaß beim Stöbern!