27.08.2014: Nationalparkverwaltung saniert Stiege in der Wolfsschlucht

27.08.2014:

NPARKSW

Die Nationalparkverwaltung hat ab dem 27.08.2014 Korrosionsschutzarbeiten an der Stiege durch die Wolfsschlucht am Hockstein bei Hohnstein in Auftrag gegeben. An Wochenenden wird die beliebte Stiege durch die engen Felspartien dennoch begehbar sein. Unter der Woche ist ihre Sperrung zum reibungslosen und zügigen Ablauf der Arbeiten erforderlich. Eine Umgehung ist vor Ort ausgewiesen.

Die Hocksteinaussicht ist von der Sperrung nicht betroffen und von oben immer erreichbar.

Die Nationalparkverwaltung informiert umgehend, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind.