22. Naturmarkt Sächsische Schweiz

Marktveranstaltung der Nationalparkverwaltung in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Stadt Wehlen und der Kirchgemeinde.
22. Naturmarkt Sächsische Schweiz
Größter Regionalmarkt in der Sächsischen Schweiz auf dem Wehlener Marktplatz mit einem ganztägigen Rahmenprogramm mit Musik, Klamauk, Wissenswertes, Führungen und jede Mege kulinarischer Besonderheitenten von Käse über Brot und Wein bis hin zu Haustieren.

Bringen Sie genügend Taschen mit, wir wollen versuchen auf Platik weitgehend zu verzichten.
Bitte zur An- und Abreise die S-Bahn und die zwei Fähren benutzen!
Elbradwegnutzer aus Richtung Dresden fahren bitte über Pirna – Obervogelgesang nach Wehlen. Der rechtelbsiche Radweg über Pirna / Posta ist leider noch nicht nutzbar. Von den Auffangparkplätzen in Dorf Wehlen verkehrt ein Zubringerbus bis 19:00 Uhr.