das Nationalparkzentrum ist wieder offen.

NationalparkZentrum Sächsische Schweiz ist wieder geöffnet

das Nationalparkzentrum ist wieder offen.

Foto: NLPZ
Das Nationalparkzentrum hat wieder geöffnet. Für Kinder und Jugendliche ist der Eintritt frei.

12.05.2020: Das Besucherzentrum und die Ausstellung des NationalparkZentrums Bad Schandau ist wieder für Besucher offen.

Die notwendigen Hygienemaßnahmen sind getroffen. Die Öffnungszeiten sind vorläufig: Dienstag bis Sonntag 10-16 Uhr.

„Da wir einige interaktive Exponate, z.B. Kopfhörer, nicht in Betrieb nehmen werden,“ so Marketingsprecherin Stefanie Engelbrecht, „verrringern wir den Eintrittspreis, obwohl alle Informationen zum Schutzgebiet verfügbar bleiben“.

Der Ausstellungseintritt wird für junge Besucher bis zum Alter von einschließlich 17 Jahren kostenfrei sein. Erwachsene Besucher ab 18 Jahren zahlen 1,- €.

Der Shop muss leoder auch vorerst geschlossen bleiben. Die Veranstaltungen im NationalparkZentrum finden auch weiterhin noch nicht statt. Bitte beachten Sie die aktuellen Informationen auf unsrer Homepage unter www.lanu.de

Kontakt und Nachfragen gerne unter

Sächsische Landesstiftung Natur und Umwelt