Nationalpark-Logo

Entwurf des Pflege- und Entwicklungsplanes Waldpflegemaßnahmen im Nationalpark Sächsische Schweiz – Verbände können Stellung nehmen

25.09.2018: Das Sächsische Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft hat kürzlich den Entwurf des Pflege- und Entwicklungsplans „Waldpflegemaßnahmen“ für den Nationalpark Sächsische Schweiz zur Anhörung freigegeben. Die Nationalparkverwaltung schreibt in diesen Tagen Gemeindeverwaltungen, Behörden, Verbände und Vereine an, um diese auf ihre Möglichkeit zur Stellungnahme hinzuweisen. Außerdem sind die Eigentümer von Waldflächen im Nationalpark aufgerufen, ebenfalls eine Stellungnahme abzugeben.

Pflege- und Entwicklungsplanung Teil Waldpflegemaßnahmen

Anlagen:

Anlage 1a NLP_Flg_VT_

Anlage 1b NLP_Flg_HT_

Anlage 2a VS_VT_

Anlage 2b VS_HT_

Anlage 3a – Prädisposition_vorderer_Teil

Anlage 3b – Prädisposition_hinterer_Teil

Anlage 4a WTA_VT

Anlage 4b WTA_HT

Die Anhörungsfrist endet am 15.November 2018.

Wenn Sie zum oben genannten Adressatenkreis gehören, senden Sie bitte Ihre Stellungnahme bis zu diesem Termin an:

Nationalparkverwaltung Sächsische Schweiz
An der Elbe 4