SandsteinSchweizer

Unser Newsletter

Sie möchten monatlich mehr über Nationalpark-Natur, Genuss und regionale Themen per Mail erfahren? Dann klicken Sie auf das Feld, um sich für unseren Newsletter SandsteinSchweizer anzumelden!

Anmeldebutton

Um einen Eindruck von unserem Newsletter zu bekommen, hier die aktuelle Ausgabe:

169_SandsteinSchweizer

Hier geht’s zum Archiv vieler Ausgaben

Wir – das sind der Landschaf(f)t Zukunft e.V. und die Initiative „Nationalpark-Partner“ (Nationalparkverwaltung) – wollen mit diesem Newsletter das regionale Denken unterstützen. Auch Sie sind willkommen, sich aktiv an der Gestaltung mit Informationen, Terminen und Hinweisen zu beteiligen. Davon lebt dieser Newsletter.

Im Namen des Redaktionsteams viele Grüße aus der Nationalparkregion Sächsische Schweiz!

169_SandsteinSchweizer_04

Hinweise für Jedermann:

Logo "Gutes von hier"

Beim Klick auf dieses Regionalsiegel gelangen Sie direkt
zur Datenbank regionaler Erzeuger.

Eine Initiative des Landkreises Sächsische Schweiz-
Osterzgebirge und des Landschaf(f)t Zukunft e.V.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.